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Edgar K. Geffroy

Edgar K. Geffroy: Unternehmer, Berater, Speaker

Geffroy’s beeindruckender Erfolgsweg begann 1976 bei der Klöckner AG, wo er Stahl an Großkunden in Europa und dem Mittleren Osten verkaufte. Durch strategische Weiterbildung avancierte er schnell zum erfolgreichsten Verkäufer. 1979 ging Edgar K. Geffroy zur renommierten Trainingsgesellschaft Mercuri Goldmann und wurde dort nicht nur zum jüngsten Trainer der Gesellschaft, sondern mit 29 Jahren auch einer der erfolgreichsten.

Bis heute hat der langjährige Unternehmer diverse Mittelständler und Konzerne aus mehr als 50 Branchen zu innovativen Verkaufsstrategien und digitalen Geschäftsmodellen beraten und mit seinem Team praktisch umgesetzt.

Als Redner kann Edgar K. Geffroy daher in seinen Vorträgen authentisch über die positiven Auswirkungen einer Veränderung im Unternehmen sprechen. Für seine Kunden ist er zum Maßstab für Kontinuität auf der einen Seite sowie Innovationskraft und Pioniergeist auf der anderen Seite geworden. Seine Ideen und Impulse haben bis heute fast eine Million Menschen weltweit erreicht und zeugen von der Akzeptanz und Überzeugungskraft seiner Konzepte. Mehr als 2.900 stand er auf der Bühne.

Clienting® – Kerngeschäft Mensch

Edgar K. Geffroy erfand Clienting®, eine moderne Kundenlehre, die die Beziehung zum Kunden in den Mittelpunkt stellt. Mit diesem Trendthema revolutioniert Edgar K. Geffroy bis heute Verkauf, Vertrieb und Vermarktung.

Von digitalen Inhalten wie „Nutzen Sie die Chancen der Digitalisierung für Ihr Geschäft“ bis hin zu vertriebsorientierten Wirtschaftsfeldern wie „Schaffen Sie digitale Marktplätze und zusätzliche Kundenkontakte“ ist die Perspektive aus Clienting® Sicht immer der sinnbildliche Fokus auf den Menschen.

Aus den Erkenntnissen dieser Beziehungslehre heraus entwickelt Edgar K. Geffroy seit mehr als 25 Jahren seine Kunden-Erfolgsgeschichten. Raus aus dem Denken in Produktwelten, Monopole schaffen, lösungsorientiert denken, die brennenden Probleme des Kunden identifizieren und die Träume des Kunden erfüllen, starke Partner gewinnen und Netzwerke aufbauen.

Das sind die Clienting® Meilensteine auf dem direkten Weg zur persönlichen Umsatzmaximierung – mit Erfolgsgarantie.

Auszeichnungen (Auszug)

2007 wurde Edgar K. Geffroy in die German Speakers Hall of Fame® aufgenommen und trägt damit die höchste Auszeichnung der German Speakers Association. 2012 erhielt Geffroy den Business Vordenker Preis des Jahrzehnts der BEST of BEST Academy, Wien. Für sein Lebenswerk erhielt er 2015 den  „Grand prix d’excellence des conférenciers européens“ vom Speakerportal „Vortragsredner.de“.

Keynotes

Verkaufserfolge auf Abruf

  • Wie David gegen Goliath gewinnen konnte
  • Warum jeder Verkäufer davon profitiert
  • Warum Kundengespräche eine neue Systematik haben

Herzenssache Kunde in der digitalen Welt

  • Kunden kaufen heute anders
  • Lösungen statt Produkte und Rabatte
  • Wie werden Sie Erster im Kopf Ihrer Kunden

Unternehmensführung im digitalen Zeitalter

  • Der Mensch im Mittelpunkt
  • Warum eine neue Unternehmenskultur zwingend erforderlich ist
  • Der Kampf um die digitale Geschäftswelt

Die neue Macht der Mitarbeiter

  • Wie man Mitarbeiter gewinnt, begeistert und hält
  • Das Clienting® Leadership Prinzip
  • Warum aus Mitarbeitern Partner werden

 


Keynote

Verkaufserfolge auf Abruf

  • Wie David gegen Goliath gewinnen konnte
  • Warum jeder Verkäufer davon profitiert
  • Warum Kundengespräche eine neue Systematik haben

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